Es ist soweit.

Nun habe ich fast ein Jahr fleißig recherchiert, habe Kliniken und Ärzte besucht, inspirierende Gesprächspartner interviewt und mir viele spannende Entwicklungen der Zukunftsmedizin  angeschaut. Dann habe ich die vielen Eindrücke ausgewertet und mir eine Meinung gebildet, wie es denn weiter gehen soll mit der digitalen Medizin.

So ist in den letzten Monaten der Vortrag

MEDIZIN DER ZUKUNFT – DIGITALISIERUNG FÜR MEHR MENSCHLICHKEIT

entstanden, mein Plädoyer für den Umgang mit der Zukunftsmedizin. Dank der Hilfe vieler Kollegen der German Speaker Association habe ich meine Erkenntnisse immer wieder neu zusammengesetzt und an der Dramaturgie der Keynote immer weiter gefeilt. Denn schließlich sollte nicht nur der Inhalt stimmen sondern es soll auch Spaß machen, zuzuhören.

Jetzt will das Werk an die Öffentlichkeit und wer Zeit und Lust hat, kann meine Premiere miterleben am 15. August 2019, um 19.00 Uhr, im Urania Theater, an der Urania 17, 10787 Berlin: https://www.urania.de/reden-ist-silber-feedback-ist-gold-10

Der Eintrittspreis beträgt 15.00 € und man kann nach dem Vortrag nach Herzenslust Feedback geben. Wer mir eine Mail mit dem Stichwort „Ich bin dabei“ schickt, erhält einen Gutschein über 5,00 € Rabatt an der Abendkasse.

Ich freue mich auf zahlreiche Zuschauer, viel Feedback und anregende Diskussionen im Anschluß.

Also ist meine „WhatsNext“ Frage für heute: Wer ist dabei?

Herzlichst

Ihr

Gerd Wirtz

www.facebook.com/Dr.Gerd.Wirtz

www.gerdwirtz.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.